Frage

Probleme bei eingehenden Anrufen


Hallo,

vorab, leider habe ich kein passenden Bereich für mein Problem gefunden, vielleicht kann diese Frage in den passenden Bereich verschoben werden.

Nun aber zu meinem Problem, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit eingehenden Anrufen, unter anderem folgende zwei Probleme:

Problem A:
Anrufe, welche ich erhalte während das Handy ausgeschaltet ist oder kein Netz hat, werden mit der Information "Kein Anschluss unter dieser Nummer" beantwortet. Eine SMS, das mich jemand angerufen hat, erhalte ich ebenfalls nicht.

Zur Info, die Mailbox ist und soll auch ausgeschaltet bleiben.

Problem B:
Ich habe ACR mir damals bei Vertragsabschluss aktivieren lassen, welches anfangs auch ganz gut funktionierte. Bei eingehenden Anrufen, welche unterdrückt waren, kam stets die Meldung, das der Teilnehmer dies nicht wünscht und man bitte seine Rufnummernübermittlung aktivieren soll. Mittlerweile werden Anrufe, welche von ACR abgewiesen werden, ebenfalls damit beantwortet, das die Rufnummer nicht vergeben wäre.

Ich habe bereits mehrfach über Facebook sowie der o2-Hotline versucht, dies anzusprechen. Es scheint mir, als wenn die Kollegen mich nicht verstehen (wollen) und haben mich mehrfach auf den o2-Netzcheck verwiesen, welcher aber das Problem nicht löst und auch nicht lösen wird.

Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, besten Dank!


2 Antworten

Moin,

um welches Gerät handelt es sich denn, damit das in den richtigen Bereich kann ?

Greetz

Um das Google Pixel XL, jedoch habe ich dies erst seit Anfang des Jahres, davor war es ein Nexus 6P, wo dieses Problem ebenfalls vorhanden war. Das Problem liegt also bei o2 und nicht bei meinem Handy.

Deine Antwort