Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

N97 mini internet Problem

  • 30 May 2010
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach einem Firmware update auf die Version 11.0.45 verbindet sich das Gerät nicht mehr mit dem Internet, weder über Wlan, UMTS, GPRS oder wap. Die Einstellungen habe ich wie vorher bereits auch per SMS erhalten, doch im Gegensatz zu vorher funktioniert nun das internet leider nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Nachtrag 1: Habe heute im Zug probiert über die PC Suite und Laptop die UMTS/GPRS Verbindung zu benutzen und das funktionierte! Leider ist die Verbindung mit dem Internet mit der Handy Software weiterhin nicht möglich. Habe schon mehrere Soft- und Hardresets gemacht, alles leider ohne erfolg :frowning

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Dann ist es wohl defekt, würde ich Tauschen lassen .