Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Sendeberichte mehr


Benutzerebene 2
Hallo und allen alles Glück fürs neue Jahr.

 

Ist jemandem etwas bekannt, dass die SMS- Sendeberichte nicht mehr funktionieren? Ich selbst merke es seit gestern mit zwei Geräten und zwei Simkarten / Nummern.

 

Danke für eventuelle Infos.

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Ich habe nur deine Forderung einfach mal übersetzt.  😛

 

Aber ernsthaft, nur weil ein oder zweimal im Jahr eine Überlastung auftritt, kann man das Netz nicht so überdimensioniert ausbauen. Das ist unwirtschaftlich und kann mit 30 EUR/Monat (oder viele auch weniger) nicht finanziert werden.

Benutzerebene 2
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, daher habe ich ja geschrieben, dass die Kunden selbst schuld haben wegen der Geiz ist geil Mentalität.

Hab ich gelesen. Deshalb war ich auch gaaaaanz lieb.  😀

Schwarztier schrieb:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, daher habe ich ja geschrieben, dass die Kunden selbst schuld haben wegen der Geiz ist geil Mentalität.

Oder O2 hat gesehen das SMS nicht mehr so oft geschrieben werden und im Rechenzentrum Server dazu abgeschaltet hat. Dann ist halt die Reserve die Zustellungen, die deaktiviert worden sind in dem Zeitraum.

 

Ich denke der Punkt ist erreicht das man mehr Probleme übern Jahreswechsel bekommt, wenn man Online gehen will. Um den Jahreswechsel ist der Traffic bestimmt enorm, das geht von Nachrichtenversand, Bilder hochladen oder diverse andere Apps wo man die Wasserstandsmeldung übers neue Jahr abgeben kann...

 

Gruß