Frage

Htc one m7 - technische Details, Zubehör



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

78 Antworten

Auch ich kann stolz und überzeugt von dem Erhalt der Ur-Beats berichten :-)

 

Das Formular hab ich wie gefordert direkt am 11.03. via Post weg geschickt, und heute kam das DHL-Paket bei mir an.

 

Über zwei Jahre nuzte ich die inEar SennheiserCX200 und den letzten Monat sogar die HTC-One mitgelieferten Kopfhörer.

 

Mein erster Eindruck wurde durch die falschen Ohrstöpsel echt gebremst, da sie klanglich wirklich viel ausmachen - also alle mal ausprobieren :-)

 

 

https://

Hallo Leute, 

ich brauche Hilfe, 

es geht um die Urbeats , seite letzte Woche gehen die nicht mehr richtig, sie haben irgendwie eine

Wackelkontakt. wie sieht es mit der Garantie aus ?  ich habe sie seit April.

ich danke euch ☺

 

Benutzerebene 7
Wende dich erstmal an die o2-Kundenbetreuung (55333) oder direkt an den Monster Kundenservice 0800 723 52 72.

Garantie sind laut Bedienungsanleitung 2 Jahre.