Frage

HTC Desire bald wieder lieferbar?



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

79 Antworten

*heul,schnief*

O2 hat hier noch kein Statement gegeben.
Hab auch noch keine Mail, zwecks verfügbarkeit!

P.S. bei Amazon würde ich mir pers. das Gerät nicht holen! Ist nur teilw. "EU" Ware.
Ist immer so ne Sache, wenn man mal Garantieansprüche hat.
das kann doch nicht wahr sein, wann kommt denn die blöde lieferung?!?

ich halts nicht mehr aus, diese sinnlose warterei bringt mich noch völlig um den verstand ...
Ja, es ist echt sch***e das man so lange warten muss... in Zeiten der Globalisierung sollte es doch möglich sein, dass man nicht einen Monat auf so ein Produkt warten muss... einige von uns warten ja schon fast 5 Wochen oder länger.

--> Wäre schön, wenn O2 sich an dieser Stelle auch mal melden würde!!!
Benutzerebene 4
Ich schließe das Topic mal, da ja 2 mit gleichem Inhalt exisieren.

Bitte nutzt das andere Topic zu dem Thema.

http://forum.o2online.de/forum/posts/list/28001.page

Danke