Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ab wann wird das Asus Transformer Pad TF300TL verfügbar sein?


Hallo,

 

ich wollte fragen ab wann den das Asus endlich Lieferbar ist? Auf der O2 Seite steht immer noch  Ende Juli, aber jetzt haben wir schon Anfang August. Also gibt es schon einen Konkreten Zeitraum für das Asus?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

AstarteWinter schrieb:
kk

 

Was ist das? 

 

O2 wirbt doch unter der Rubrik: Demnächst bei o2. Ne du, da liegst du wohl echt falsch. Dann steht da noch: Voraussichtlich erhältlich ab. Also lässt dich o2 nicht im Unklaren über die Verfügbarkeit.

Das ist ja das lustige und villeicht auch der grund warum sie es so gemacht haben zwar schreiben sie auf der einen seite der hp voraussichtlich verfügbar ab..... Aber dennoch steht es schon mit preis im sommerkatalog und damit ist es wenn ich das richtig interpretiere ein angebot. 

 

Ist mir generell auch egal mich wundert es nur weil ich mir denke das die rechtsabteilung so etwas wissen sollte. denn dadurch das es im katalog ja angeboten wird und das ohne zusatz bald verfügbar ist das für mich schon eine irreführung oder sehe ich das falsch.

 

Naja komisch finde ich es trotzdem und jetz weiss ich auch wie sich mein kunde damals gefühlt hat. Naja ich macjhe seit dem jedenfalls keine werbung mehr für etwas das ich nicht 100%ig im lager stehen hab 😄 Vertrauen ist gut kontrolle ist besser 😄  

 

P.s. kk ist in vielen foren das kürtzel für okay 😄  

Ein gutes hat diese Diskussion. Ich habe wieder ein Tablet kennen gelernt und werde es nun mit dem Galaxy Tab 10.1N vergleichen. Dafür gebührt dir schon mal mein Dank.

 

Ich denke zum Rest sind unsere Meinungen ausgetauscht und es heißt nun abwarten. Ich würde mich freuen, wenn du in einem neuen Toppic deine Erfahrung mit dem Tablet wieder gegen könntest.

 

 

Wenn ich es dann mal in den händen halte werde ich es gerne tun. 😄

 

Hat mich jedenfalls gefreut zu sehen das ich nicht alleine warte 😄

 

Also was aus meiner sicht schon mal für das Asus spricht ist das zusätzliche tastaturdock wobei es aber eher um die zusätzliche akkuleistung geht als um die tastatur selbst ansonsten denke ich mal unterscheidet es sich bist auf die hardware denke ich mal kaum von anderen Android Tablets.

 

Wie gesagt ich werde gerne ,meine erfahrung mit dem tablet zu gegebener zeit weitergeben.

 

 

 

 Schade das es bei o2 erstmal ohne Tastaturdock geben wird, weil diese ist nicht nur wegen der zusätzlichen Akkuleistung interessant sondern auch, wenn man mal etwas längere Texte schreiben möchte oder das da ein vollwertiger USB-Anschluss verbaut ist (dieser erkennt auch 1 TB Externe Festplatten)

 

Die Hardware ist gut, also im Asus weckelt ja ein Tegra 3.  Hoffe das es bald endlich verfügbar ist.

Jopp hoffe ich auch.

Auch schade das es bei o2 nur in weiss verfügbar ist. 

Und weiss schon jemand was neues von der Tf front 😄

http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/asus-tablet/asus-transformer-pad-tf300l-auslieferung-ab-mitte-august-2012

 

Sollte also bald hier verfügbar sein... Auch, wenn ich mir nochmal das Samsung Galaxy Note 10.1 angucken werde...

Ah thx also ich bin von dem galxy Note nicht wirklich überzeugt. Gibt es überhaupt eine lte variante oder bin ich nur zu blöd zum lesen habs jetz nicht gefunden

 

Soll es dieses Jahr noch geben. Das ja was mich stört, da ich gerne LTE haben möchte, aber mir gefällt das Gerät ein wenig besser. Vielleicht warte ich noch mal sehen noch hab ich keine entscheidung getroffen.

Hm also hardware spezifisch bin ich vom galaxy nicht wirklich überzeugt irgendwie

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hab meins gestern bei o2 bestellt

Halte meins seit hetu ein der hand 😄  

Saturn in Essen hat es heute reinbekomen