Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

visual voicemail

  • 18 October 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Visual Voicemail. Seit dem ich meinen Vertrag nach O2 gewechselt habe, funktioniert es einfach nicht mehr. 
Ich habe bereits die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, Flugmodus ein und ausgeschaltet sowie mein Handy ein und ausgeschaltet. Wenn ich die 333 anrufe und anschließend die 8, kommt direkt die Ansage, dass meine Visual voicemail deaktiviert ist und ohne eine weitere Funktion gelange ist dann zurück ins Hauptmenü.

 

Eine Idee ? 


1 Antwort

Hallo @Jamo,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Ich habe gesehen, dass die Kollegen bereits nachgeschaut hatten, Visual Voicemail ist aktiv. Klappt es wieder oder bekommst du weiterhin die Ansage das es deaktiviert ist?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort