Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 cloud kein zugriff mehr auf 2 rechnern


Benutzerebene 2

Bekomme kein zugriff mehr über meine beiden Windows 10  pc  bekomme immer denn Hinweis das ich kein zugriff habe ! 

 

Die cloud wurde mit der 0174.. nummer gebucht 

Online über web Brouwer  kann ich drüber zu greifen

aber auch erst nur wenn ich mich vorher über das normale o2 portal angemeldet habe mit der 0174... und nicht erst über die o2 cloud fenster 

über handy app geht es auch ! Neu installieren und denn Speicher Ortner wo die Kopien drauf sind zu löschen, am PC brachte auch nix es befinden sich auch nur ca 21 gb drauf 

 

Nachtrag hab probiert das app aufn tablet zu machen hier wird gesagt das ich kein Konto habe !

also in 6 Monaten wollte ich das handy wechseln  neues ! Also gehe ich davon aus das es dann auch nicht mehr gehen wird !

 

meine Meinung liegt es an der Anmeldung hier solltet ihr was ändern sogar per hotspot über die reguläre nummer worüber der Tarif gebucht ist geht es nicht die auf den tablet zu installieren! 

so kann ich den dienst nur über Webbrowser nutzen  !

pc habe mehrere nummern 

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 2

gerade mit der

0176-707 probiert den kostenlosen 5GB speicher zu buchen da geht es auf einmal mit denn pc  und tablet  egal mit welcher nummer ich drin bin wieder ,

aber nur mit den kostenlosen 5GB Speicher daher wieder gekündigt ! Ihr solltet die Anmeldung überarbeiten so bringt es nichts es gibt leute die haben mehrere  nummern 

denke in 2 tagen bekomme ich ne fehler Meldung  wegen inaktiv bei der 0176-707! bitte an der Technik weiter leiten die 0174 ist die Hauptnummer mit den aktuellen o2 cloud Tarif 

ps bin häufig mit der 0176-707 mit mobilen hotspot unterwegs mit den pc 

 

Hallo @matzezetel,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, dass du dich am PC nicht in deiner o2 Cloud anmelden kannst. Besteht dies immer noch oder tritt die von dir genannte Meldung weiterhin auf? Ich habe dich richtig verstanden, die Anmeldung hast du hier  vorgenommen: o2 Cloud und dann die Meldung erhalten, dein Konto sei nicht berechtigt?

Die Anmeldung über die o2 Cloud-App hat immer funktioniert?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

gelöst habe ich es in dem ich mit der nummer worauf der Tarif läuft mit  mobilen hotspot  mit den pc online gegangen bin ,

da konnte ich wieder drauf zu greifen ! 

Heist aber wenn ich online z.b o2 hotspot bin und der Tarif nicht o2 cloud gebucht hat ,

kann es zu problemen kommen das er denn falschen cloud erkennt ! 

daher wäre ne vernünftige Anmeldung sinnvoll (Benutzername und Passwort) und nicht über nummer Erkennung 

Danke für den Hinweis @Matzezetel 

Das geben wir gern einmal so weiter. Schön, wenn nun alles wieder funktioniert.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Deine Antwort