Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MacBook Air M1 512gb welcher Prozessor?


Frage aus der Überschrift - welcher Prozessor ist im Air M1 mit 512gb verbaut? 7 oder 8 Kern GPU?

Bevor jemand schreibt, dass es bei 512gb immer die 8 Kern GPU ist - es ist auf der Apple-Seite möglich die 256gb Variante mit einer größeren Festplatte auszustatten und dann hat man trotzdem nur die 7 Kern GPU. Deshalb die Frage - bei Apple kostet der 8Kerner ~50€ mehr als der 7er (beide 512gb), deshalb bin ich mir nicht sicher um welche Variante es sich bei O2 handelt.

Die Info oder eine Modellnummer wird von O2 auch nicht angegeben (auch Hotline weiß es nicht) - sollte man vielleicht mal nachbessern.

Freundliche Grüße


3 Antworten

Also weder Community-Mitglieder noch Mitarbeiter wissen Bescheid!? Wie kaufen die Leute...auf gut Glück oder mit Null Ahnung!?! Absolutes Trauerspiel bei O2... 

Hallo @Alex456,

 

sorry für die späte Antwort, aktuell ist recht viel los bei uns.

Bei dem M1 mit 512GB handelt es sich um das Modell mit der EAN 194252056509, also der 8 Kern Variante. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich denke (bin langjähriger Kunde) die Leute kuafen auf gut Glück was bei einigen Teilen

bei mir auch so^^

 

PS:hast ja 14tage Widerrufrecht :)

 

Deine Antwort