Frage

Blackberry Z10 Akku lädt nicht mehr


Hallo,

 

seit 2 Tagen Lädt der Akku nicht mehr, erst hat es geladen und an einem Tag nachts entladen und seit dem Lädt nicht mehr obwohl ganze nacht am Strom war..

 

Was kann ich machen? 14 Tage sind rum, ist das Handy jetzt DEfekt oder wie?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da bleibt wohl wahrscheinlich nur der Weg über eine Reparatur.

Wende dich an o2 bzw. Blackberry direkt.

 

Funktioniert denn das Laden über den PC evtl?

 

Hallo,

 

nein geht auch net, es zeig schon an das es Lädt aber passiert nichts.

 

Mein Problem ist, ich will dieses Handy nicht mehr, nur Probleme. Mit zurückschicken und neues Handy bestellt ist nix oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie gesagt du kannst dich an o2 wenden und dort eine Reparatur in Auftrag geben. Bzw. vielleicht tauscht o2 das Gerät sogar aus. Versuchs einfach mal.

 

0176-88855333 aus dem o2-Netz kostenlos.

 

nach den 14Tagen greift die Gewährleistung, das heißt du kannst es über den Shop oder via Hotline in Reparatur schicken.

Was hast du denn noch für Probleme? Es gab nen Update auf die .90 Version.. Hattest du dieses drauf?

 

Gruß

 

Abzeichen
... auch immer mal 'nen Versuch wert: Nimm den Akku mal für ein, zwei Minuten raus und versuch es dann erneut.

 

Immerhin geht das bei diesem Gerät ja 😉