Gelöst

Blackberry Classic Bestellung

  • 26 Oktober 2015
  • 7 Antworten
  • 2382 Aufrufe

Wollte auf diesem Wege mal erfragen wo meine Bestellung abgeblieben ist. Gestern Abend bestellt und eine Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos Folgen werden. Keine Auftragsnummer und nichts weiteres bekommen.

icon

Lösung von o2_Marc 27 Oktober 2015, 12:13

Hi janosh,



aufgrund der Bonitätsprüfung wurde die Bestellung leider abgelehnt. Tut mir leid. ☹️



Gruß,

Marc



Zur Antwort springen

7 Antworten

Ist meine Bestellung nun angekommen oder nicht???

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte noch ein weeeeeenig Geduld. Das ist ein Forum, es dauert hier mitunter 1-2 Tage bis jemand reagieren kann 😉

LG

Geduld hab ich ja, aber wenn den ganzen Tag keiner reagiert ist das schon zum verzweifeln.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Normalerweise dauert es ca. 3 Tage bis eine Bestellung versandt wird. Wenn du also Sonntag Abend bestellt hast, dann rechne mal, dass das Gerät Mittwoch raus geht und Donnerstag/Freitag bei dir ist - zumindest war es bei mir immer so ... +/- 1 Tag ☺️

Könnt ihr liebe Experten denn reinschauen ob überhaupt was eingegangen ist bei o2??? Das gute Stück soll ein Geburtstagsgeschenk am 07.11. werden. Vielen Lieben Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nein, ich kann deine Daten nicht einsehen ... da müssten wir auf einen Moderator warten - kann aber derzeit auch 1-2 Tage dauern.

Schneller gehts, wenn du morgen die Hotline anrufst 😉

LG

Benutzerebene 7
Hi janosh,

aufgrund der Bonitätsprüfung wurde die Bestellung leider abgelehnt. Tut mir leid. ☹️

Gruß,
Marc

Deine Antwort