Frage

Asus Zenbook 15" Stand September


Hallöchen,

 

ich habe mir das Asus Zenbook 15” Blau bestellt,

ich bin etwas irritiert, ist eine externe Grafikkarte bei diesem Notebook dabei?

Ansonsten wäre der Preis ja etwas arg Hoch, in den Spezifikationen über das Myhandy Portal ist zwar keine drin, aber nach Recherche im Internet, passiert das öfters bei O2, das die Beschreibung nicht zu 100% stimmt und Kunden die Version mit der Geforce 1650 bekommen haben, ist diese in dem jetzigen Modell enthalten oder nicht? 

 

Liebe Grüße & Danke!


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Facesneeze ,

 

nein - die 1650 Max-Q ist eine interne Laptopgrafikkarte.

Ich habe keine Infos über Änderungen des Modells, ich gehe deshalb also weiterhin von dem gleichen Modell aus.

Unsere Infos sind da zugegeben aber immer recht knapp, das stimmt!

 

Lasse uns hier gerne wissen, wie du es findest und ob es deine Erwartungen erfüllt!

 

Viele Grüße.,
Kurt

Guten Tag, 

 

ich wollte nachfragen welche Grafikkarte im Asus Zenbook 15 vorhanden ist, die sie auf der o2 webseite verkaufen. Hat jemand von euch einen Asus zenbook 15 gekauft und kann mir verraten welche Grafikkarte verbaut ist? 
 

ist eine Inte UHD Graphik oder eine Nvidia gzx 1650 gmax in dem asus zenbook 15? 
 

auf dem o2 online shop beim asus zenbook 15 kann man leider keine technische daten herauslesen.

 

 

mit freundlichen Grüßen

agit

Deine Antwort