Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Abo Abzocke,Frechheit

  • 18 December 2017
  • 1 Antwort
  • 274 Aufrufe

Hallo.Auf meiner Rechnung vom November und Dezember ist bei mir ein o2 Musik Abo aufgelistet und auch berechnet worden.Nur  habe ich kein o2 Music Abo abgeschlossen und Ausserdem wird das Abo auch garnicht angezeigt.Ich bitte deswegen um Rückerstattung . Für mich ist es reine Abzocke da ich ja nicht der einzige bin bei dem dieses Problem aufgetaucht ist.Für mich ist das auch ein Fall für den Verbraucherschutz.Übrigens die Kündigung von meinem Handyvertrag folgt in den kommenden Tagen. Nie wieder o2. Ich hoffe um eine gütliche Einigung.Mfg Karsten Kühne

icon

Lösung von Anonymous 18 December 2017, 19:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Melde dich bitte einmal mit deinem Anliegen hier: https://hilfe.o2online.de/thread/215182-systembedingte-abo-buchung 

Deine Antwort