Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versicherung in Mein O2 nicht ersichtlich

  • August 19, 2015
  • 2 Antworten
  • 317 Aufrufe

Esmeraline
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe letztens meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy dazu geholt. Meines Wissens habe ich hierzu eine Handy-Versicherung mit abgeschlossen aber finde diese Infos nicht in "Mein o2"-Bereich nicht, daher befürchte ich, dass doch keine Versicherung abgeschlossen wurde.

Könnte das bitte jemand nachprüfen?

Lieben Dank und Grüße

Céline

Lösung von LMSMDK

Meines Wissen wird die Versicherung nicht unter Mein o2 angezeigt.

Wird auf der Rechnung kein Versicherungsbeitrag abgebucht? Hast du dort schon geschaut? Bzw. wird über dein Konto der Beitrag abgebucht.

Bis 90 Tage nach Kauf kannst du noch eine Versicherung abschließen. Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online

Bevor du diesen Schritt unternimmst, solltest du über die Kundenbetreuung klären (was du auch möchtest) ob eine Versicherung besteht. Dies ist möglich über Hotline, Chat oder einen o2_Moderator (dazu Geduld).

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 20, 2015
Meines Wissen wird die Versicherung nicht unter Mein o2 angezeigt.

Wird auf der Rechnung kein Versicherungsbeitrag abgebucht? Hast du dort schon geschaut? Bzw. wird über dein Konto der Beitrag abgebucht.

Bis 90 Tage nach Kauf kannst du noch eine Versicherung abschließen. Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online

Bevor du diesen Schritt unternimmst, solltest du über die Kundenbetreuung klären (was du auch möchtest) ob eine Versicherung besteht. Dies ist möglich über Hotline, Chat oder einen o2_Moderator (dazu Geduld).


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2015
Hallo Esmeraline,

ich sehe keine Handyversicherung für das S6 EDGE.

Du kannst ja aber immer noch eine Versicherung abschließen. ☺️

Viele Grüße

Antje