Hallo,
im Februar habe ich meinen Tarif umgestellt auf mon. 17,99€. Diese Umstellung wurde mir auch bestätigt. Leider wird seitdem jeden Monat anstatt dieser 17,99 € ein Beitrag über 30€ abgebucht. Mir ist absolut nicht ersichtlich wieso.
Außerdem greift bei mir andauernd die Datenautomatik was ich nicht mehr wünsche.
Kann die Datenautomatik abgestellt werden?
Und kann bitte geklärt werden woraus sich dieser hohe Beitrag zusammensetzt? Schließlich habe ich den Vertrag ja extra umgestellt.
Es wäre schön wenn mir geholfen werden kann.
Gelöst
trotz vertragsänderung hoher beitrag
Lösung von o2_Michael
Hallo thefloorshow,
du hast in deinem Tarif zwei Wunschflatrates und zusätzlich noch 100 Minuten zum Telefonieren. Das ist mehr, als der o2 Blue Select mit entweder einer Wunschflat oder den 100 Minuten bietet. Es gibt auch Kampagnen, bei denen du eine Wunschflat und die 100 Minuten bekommen kannst, doch deine Kombination ist nicht zum regulären Preis zu bekommen.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendu hast in deinem Tarif zwei Wunschflatrates und zusätzlich noch 100 Minuten zum Telefonieren. Das ist mehr, als der o2 Blue Select mit entweder einer Wunschflat oder den 100 Minuten bietet. Es gibt auch Kampagnen, bei denen du eine Wunschflat und die 100 Minuten bekommen kannst, doch deine Kombination ist nicht zum regulären Preis zu bekommen.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.