Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

I Phone 3 G

  • January 20, 2011
  • 4 Antworten
  • 303 Aufrufe

Toddi1234
Besucher:in
Hallo zusammen ,

ich habe ein I Phone 3 G , Software 3.1.3, seit ein paar Tagen , habe ich festgestellt , das ich Zuhause , wenn ich 3 G Aktiviert habe , das Netz weg ist ! Im Display ist oben links erst "suchen" und dann "kein Netz" zu lesen ! Schalte ich dann 3G aus , habe ich wieder einwandreies Netz !?

 

 

Ich habe die Hotline schon informiert , habe aber noch keine Antwort bekommen , vieleicht nimmt sich ja hier jemand meines Problems an !

 

Vielen Dank im voraus

 

Toddi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Deliven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 21, 2011
Hmm bisschen zu wenig Informationen, aber egal.

Hattest du zu haus früher 3G Netz? Lief das immer einwandfrei?

Hast du schon was Probiert, ob es am iPhone liegt? Schon mal anderes Handy mit 3G probiert um festzustellen, ob das ein Problem seitens O2 oder iPhone ist?

 

 

P.S: Versuchs mal damit: http://forum.o2online.de/t5/iPhone/mein-3G-rennt-wieder-so-hat-s-geklappt/td-p/74458


daBasty
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 21, 2011
Hast Du generell das Problem ? Oder nur bei Dir daheim?

 

Ggf einfach mal deine iOS updaten, wobei die iOS 4xxx auf dem 3G bedingt laufen


Toddi1234
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2011
Also , es ist nur bei mir Zuhause , bin ich unterwegs funktioniert das 3 G Netz einwandfrei, komisch ist , wir haben auch ein Samsung Wave mit O2 und da ist das Problem offensichtlich nicht , allerdings gingen beim Wave in letzter Zeit von Zuhause aus keine SMS raus , aber ob das am 3 G Netzt liegt !?

 

iOS 4 hat ein Kollege auf dem I Phone 3 G und das war wohl nicht so die beste Entscheidung , es ist wohl nicht langsamer geworden wie vielerorts gesagt wird , aber es hängt sich recht oft auf !

 

 


Toddi1234
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2011
Ich war jetzt mal im O2 Laden !

 

Jetzt bin ich schlauer , der hat im Pc nachgeschaut , genau da wo ich wohne ist 3G eher schlecht zu empfangen , also es kann wohl sein das mit dem Samsung das relativ gut geht und mit dem I Phone eher nicht , liegt wohjl auch am Handy selber !

 

Dann muss ich wohl damit leben das wenn ich heimkomme , ich 3 G ausschalte, gut das ich W-Lan habe , sonst könnte ich daheim Internet vergessen !

 

 

als dann

Vieleicht ist es bei dem einen oder anderen ja auch so ein Problem !

 

 

Toddi