Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community-Account bitte löschen

  • February 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten Tag,🙂

ich bitte darum, dass mein Community-Account gelöscht wird. Ich nutze ihn nicht, bzw logge mich immer aus Versehen in den Community-Account ein anstatt in meinen mein-o2-Account. 
Oder kann man das irgendwo selber machen? Ich habe leider nichts dazu gefunden. 
 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch 🤗

 

LG

E.

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Exma400,

deine E-Mail-Adresse ist jetzt frei für die Nutzung für deinen Vertragslogin.

Ich lösche jetzt noch den Community-Account in Kürze.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hallo ​@Exma400,

schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.

Ich kümmere mich gerne um die Löschung und gebe dir noch einmal Bescheid, bevor dein Community-Account deaktiviert wird. Anschließend kannst du deine E-Mail-Adresse dann auch für den Login in deinen Mein o2-Account nutzen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2025

Hallo ​@Exma400,

deine E-Mail-Adresse ist jetzt frei für die Nutzung für deinen Vertragslogin.

Ich lösche jetzt noch den Community-Account in Kürze.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia