Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online Vertragsverlängerung


Adex
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
Gute Tag, ich möchte gern mein Vertag verlängern. Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke steht da:" Sie können frühestens ab dem 23.06.14 verlängern". Also heute. Muss ich einfach nur warten bis es für mich freigeschaltet wird?

Danke im vorraus!

Lösung von pirol430

Das ist komisch. Normal sollte das heute schon gehen.

 

Entweder noch ein klein wenig warten oder bei der Vertragsverlängerungshotline (0176 88814777) anrufen. Dort gibt es wahrscheinlich ohnehin noch attraktivere Angebote. 😉

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • Lösung
  • 23. Juni 2014
Das ist komisch. Normal sollte das heute schon gehen.

 

Entweder noch ein klein wenig warten oder bei der Vertragsverlängerungshotline (0176 88814777) anrufen. Dort gibt es wahrscheinlich ohnehin noch attraktivere Angebote. 😉


Adex
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juni 2014
Danke

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 24. Juni 2014
Hallo Adex,

 

zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal