Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS????????

  • March 27, 2012
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Lucellino
Besucher:in
Verunsicherung!!

Habe eine SMS auf mein IPhone mit folgendem Text bekommen:

ie haben bereits 80% Ihres Datenvolumens verbraucht in Kürze reduzieren wir Ihren Surfspeed gem. Tarif - Alternativ 1 GB unter http://m.O2.de/g/

Ich habe überhaupt keine Ahnung um was es geht. Ist diese Nachricht wirklich von O2?

Leider kann man bei O2 ja nur für teures Geld anrufen ( 30Ct pro Minute) Bin seite Jahren bei O2 finde diesen Service für Kunden sehr schlecht und werde wohl wechseln.

Lösung von bielo

Lucellino schrieb:
Verunsicherung!!

Habe eine SMS auf mein IPhone mit folgendem Text bekommen:

ie haben bereits 80% Ihres Datenvolumens verbraucht in Kürze reduzieren wir Ihren Surfspeed gem. Tarif - Alternativ 1 GB unter http://m.O2.de/g/

Ich habe überhaupt keine Ahnung um was es geht. Ist diese Nachricht wirklich von O2?

Leider kann man bei O2 ja nur für teures Geld anrufen ( 30Ct pro Minute) Bin seite Jahren bei O2 finde diesen Service für Kunden sehr schlecht und werde wohl wechseln.

Ja, wenn du ein Internetpack (300 MB) hast  und du es fast (240MB) aufgebraucht hast. Dann wird gedrosselt. Kostet aber nicht mehr.

Weiterhin kostet die Hotline nur 30 Cent pro Anruf.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2012
Lucellino schrieb:
Verunsicherung!!

Habe eine SMS auf mein IPhone mit folgendem Text bekommen:

ie haben bereits 80% Ihres Datenvolumens verbraucht in Kürze reduzieren wir Ihren Surfspeed gem. Tarif - Alternativ 1 GB unter http://m.O2.de/g/

Ich habe überhaupt keine Ahnung um was es geht. Ist diese Nachricht wirklich von O2?

Leider kann man bei O2 ja nur für teures Geld anrufen ( 30Ct pro Minute) Bin seite Jahren bei O2 finde diesen Service für Kunden sehr schlecht und werde wohl wechseln.

Ja, wenn du ein Internetpack (300 MB) hast  und du es fast (240MB) aufgebraucht hast. Dann wird gedrosselt. Kostet aber nicht mehr.

Weiterhin kostet die Hotline nur 30 Cent pro Anruf.


ladoma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 29, 2012
Wenn du noch einen alten Vertrag hast, ist der Anruf bei der Hotline weiterhin kostenlos. Allerdings dann unter 0176 8885533322.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 29, 2012
ladoma schrieb:
Wenn du noch einen alten Vertrag hast, ist der Anruf bei der Hotline weiterhin kostenlos. Allerdings dann unter 0176 8885533322.
Ich weiß nicht, woher du die Nummer hast, aber die ist falsch. Das sind die richtigen:

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11