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Sim mit Vertrag funktioniert nicht

  • September 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine SIM karte bestellt und versuche seit gestern Mittag diese zu aktivieren. Zuvor habe ich ewig auf sie warten müssen obwohl mein Handy schon lange da war. 
 

Mir wird durchgängig angezeigt dass es nicht möglich sei sie zu archivieren und ich es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll.

 

Wenn sie bis morgen nicht funktionieren sollte, schicke ich sie zurück und werde nie wieder im Internet bestellen. Im o2 shop selbst hatte ich nie Probleme.
 

 

Lösung von o2_Micha

Hi @stylmingz sorry für die sehr späte Antwort auf deine Rückmeldung. 
Konntest du die Karte in der Zwischenzeit aktivieren? Ist seit deinem Post etwas passiert?
Bist du beim Versuch die Karte zu aktivieren auf o2.de mit deiner Rufnummer eingeloggt?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen dürfen, oder berichte uns auch wie es aktuell aussieht. 

LG
Michael

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 24, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @stylmingz.

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob deine SIM-Aktivierung noch funktioniert hatte?

Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen ob bei dir auch alles in Ordnung ist.

Vielen lieben Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Hallo,

Nach wie vor funktioniert es immer noch nicht.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • October 3, 2022

Hi @stylmingz sorry für die sehr späte Antwort auf deine Rückmeldung. 
Konntest du die Karte in der Zwischenzeit aktivieren? Ist seit deinem Post etwas passiert?
Bist du beim Versuch die Karte zu aktivieren auf o2.de mit deiner Rufnummer eingeloggt?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen dürfen, oder berichte uns auch wie es aktuell aussieht. 

LG
Michael