Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anpassung Vorwahl Mobile Festnetznummer

  • May 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

KarstenH77
Besucher:in
Hallo! Ich habe einen Vertrag übernommen.
Der Vorwahlbereich der Mobilen Festnetznummer hat sich nun geändert.
Wie kann ich das anpassen?

Lösung von o2_Jelena

Hey @KarstenH77,

du bist ja ganz neu da 🙂 Herzlich willkommen in unserer Community!

Ein Blick in deine Daten hat mir verraten, dass man sich bereits um deine Festnetznummer gekümmert hat. Bestehen dazu noch offene Fragen, sind wir gerne für dich da 🙂

Viele Grüße, Jelena

2 Antworten

o2_Jelena
  • Lösung
  • May 13, 2019
Hey @KarstenH77,

du bist ja ganz neu da 🙂 Herzlich willkommen in unserer Community!

Ein Blick in deine Daten hat mir verraten, dass man sich bereits um deine Festnetznummer gekümmert hat. Bestehen dazu noch offene Fragen, sind wir gerne für dich da 🙂

Viele Grüße, Jelena

KarstenH77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2019
Vielen lieben Dank!
Ja. Es hat alles prima geklappt.
🙂🤗