Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue simm karte hat kein mobiles Internet

  • December 9, 2016
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

mannis5
Besucher:in
Neue simm karte erhalten am 29.11. Aktiviert seit dem unterwegs kein Internet.

o2 das Problem sofort gemeldet aber die haben bis heute nicht mal die zeit gehabt sich um mein Problem zu kümmern ..... daaanke o2 super support !!!!!

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 9, 2016
Moin. :-)

Handy noch einmal neu gestartet?

Einstellungen überprüft:

-mobile Daten aktiviert

-APN hinterlegt und aktiv?

APN einmal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?

Grüße, Katja


mannis5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2016
Hey danke ! Aber wurde alles zusammen mit den Gurus schon überprüft. .. Wenn ich ne andere simm ins Handy mache geht alles. .. nur mit meiner eigenen neuen nicht. ..  was mich komplett ankotzt ist das man anruft und ausser "es ist in Bearbeitung aber noch nicht angefangen und haben sie noch ein wenig Geduld" kommt seit 29.11. Nichts! !!!!!