Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netz kommt und geht. PLZ 67063


Pandacik
Neuling
Hallo da mir keiner im Live Chat antwortet und man kein Beschwerdebrief einreichen kann bin ich doppet und dreifach verärgert.

 

Habe seit ich diesen Vertrag bei O2 hab kaum Empfang.Egal wo ich mich befinde. Komischerweise haben dieses Problem auch Freunde, die den gleichen Anbieter haben. Warum funktioniert das nicht. Für null Leistung zahle ich aber fleißig mein Beitrag.

 

Mein Anliegen: Ich möchte mich schriftlich beschweren, wo reiche ich das ein? Ich benötige eine Adresse oder eine E-Mail. Mit Foren oder Chats kann ich nichts anfangen oder muss ich da in den Shop.

 

Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. Oktober 2014
Kontaktdaten findet man immer unter Kontakt. 😉

 

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)


Pandacik
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Oktober 2014
Sollte Internetfreundlicher gestaltet werden. Können Sie mir verraten wie sie hier auf der Seite sich zu den Kontaktdaten klicken? Danke ☺️


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2014
Oben rechts auf dieser Seite findest du das Wort "Kontakt".