Hallo da mir keiner im Live Chat antwortet und man kein Beschwerdebrief einreichen kann bin ich doppet und dreifach verärgert.
Habe seit ich diesen Vertrag bei O2 hab kaum Empfang.Egal wo ich mich befinde. Komischerweise haben dieses Problem auch Freunde, die den gleichen Anbieter haben. Warum funktioniert das nicht. Für null Leistung zahle ich aber fleißig mein Beitrag.
Mein Anliegen: Ich möchte mich schriftlich beschweren, wo reiche ich das ein? Ich benötige eine Adresse oder eine E-Mail. Mit Foren oder Chats kann ich nichts anfangen oder muss ich da in den Shop.
Mfg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.