Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU+ Travel Option nur für Langzeitverträge?

  • April 27, 2013
  • 7 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hesse13
Besucher:in
Hallo,

die neue Zusatzoption EU+ Travel wird für die Geschäftskundentarife All-in-L/XL Professional derzeit nur für die 24-Monats-Varianten ausgewiesen, jedoch nicht für die Flex-Tarife.

Ist hier noch eine Änderung zu erwarten?

Gruß

Lösung von brianna

Hallo Hesse!

 

Vermutlich ist dieser Vorteil eben für Vertragskunden gedacht. Ob es dahingehend eine Änderung für Flexkunden geben wird kann dir niemand sagen.

 

Grüße von brianna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 27, 2013
Hallo Hesse!

 

Vermutlich ist dieser Vorteil eben für Vertragskunden gedacht. Ob es dahingehend eine Änderung für Flexkunden geben wird kann dir niemand sagen.

 

Grüße von brianna


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 27, 2013
Ich fürchte das es dabei bleiben wird.

Zwar kann ich verstehen das o2 jeden Kunden die sich 24 Monate mit einem hohen Tarif an o2 binden einen Vorteil gewähren möchte, aber nett wäre es natürlich wenn Kunden in den kleineren Tarifen und in den Flexvarianten die Option gegen zusätzliche 5-10 Euro zubuchen könnten.


Hesse13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2013
brianna schrieb:
Vermutlich ist dieser Vorteil eben für Vertragskunden gedacht.

 

Ich bin schon seit 2010 bei o2 ...

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 29, 2013
Was brianna sagen wollte ist, dass ein Kunde der einen Laufzeitvertrag über 24 Monate hat, andere Konditionen hat als einer im monatlich kündbaren Flextarif.


Hesse13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2013
Das ist mir schon klar. Aber die gebotenen Leistungen waren laut den Beschreibung auf den o2-Seiten bisher völlig identisch, Unterschiede gab es aufgrund der verschiedenen Laufzeiten nur beim Preis. Beim All in Blue L Prof Flex Tarif sind das immerhin fast 20%.

Wenn sich zukünftig auch noch die Leistungen unterscheiden, und das zu Ungunsten meines Tarifs, sehe ich das natürlich nicht so gerne.

 

 

 

 

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 30, 2013
Was sagt denn die Hotline, vielleicht lässt sich ein Arrangement finden?

 

Mit Geduld kommt die EU+ Travel Option auch für die FLEX-Tarife, denn du bist sicher nicht der einzige FLEX-Professional-Kunde der sich das fragt.


beradler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 23, 2013
Hallo allerseits.

 

Ich habe als Flex Kunde zweimal ( Ende April und Mitte Mai) versucht über die Hotline die EU Plus Option zu buchen. Beide Male ohne Erfolg. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wollten es mir auch dazubuchen, waren dann aber selbst überrascht, dass diese Option im System für meinen Flexvertrag, gar nicht zubuchbar ist.

Mittlerweile bin ich auf Laufzeit umgestiegen (da ich viel im Ausland bin) und jetzt habe ich auch diese Option. Im Bereich Zusatzoptionen schreibt O2 auch ganz eindeutig "wir bieten diese Option Kunden mit Laufzeitverträgen an".

Wenn das Taktik ist, hat sie bei mir schonmal funktioniert. Muss man sich überlegen, ob der Verlust der Vertragsfreiheit sich mit den deutlich gesenkten Roamingkosten für einen selbst aufrechnet.

 

Gruss Ben