Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • February 8, 2016
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Melisa95
Besucher:in
Ich möchte auch gerne die Datenautomatik deaktivieren.

Lösung von o2_Michael

Hallo Melisa95,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst. Es kann dabei in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Ich gehe davon aus, dass damit dein Naliegen geklärt ist und scließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 8, 2016
Hallo Melisa95,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst. Es kann dabei in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Ich gehe davon aus, dass damit dein Naliegen geklärt ist und scließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael