Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • February 5, 2016
  • 6 Antworten
  • 170 Aufrufe

Enver
Besucher:in
Habe fragen zu meiner Rechnung der Leuten 2 Monate.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Enver‌,

wende Dich zur Klärung am besten direkt an die Hotline. Da wirst Du dann mit der Rechnungsabteilung verbunden, die dann alles weitere mit Dir klären.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 5, 2016
Hallo,

wenn du magst, dann kannst du diese direkt hier stellen.

Ansonsten kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.


Enver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2016
Ich habe letzten Monate 42 und 44 € bezahlt anstatt wie geplant 27€ warum??


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 5, 2016
Einen Blick in deine Rechnung hast du für die Beantwortung dieser Frage schon geworfen?

Da du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, und andere Kunden keinen Einblick in deine Rechnung, müsstest du erstmal selbst tätig werden.

Sofern dir Positionen auffallen, die dir komisch oder zu hoch oder in irgendeinerweise anders vorkommen, kannst du dies gerne hier schreiben und wir versuchen dir zu helfen.


Enver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2016
Können Sie mir eventuell helfen weil ich auch im Kundenservice gefragt hatte dort könnte mir die Dame am Telefon nicht weiter helfen


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 5, 2016
Um nicht lange herumzurätseln könntest du den Inhalt von Seite 2 hier reinkopieren oder aber einen Screenshot der Rechnung in den Beitrag einfügen, allerdings ohne deine Mobilfunknummern (Datenschutz).

Alternativ nenne Positionen die du merkwürdig findest.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 6, 2016
Hallo @Enver‌,

wende Dich zur Klärung am besten direkt an die Hotline. Da wirst Du dann mit der Rechnungsabteilung verbunden, die dann alles weitere mit Dir klären.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️