Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Junge Leute Rabatt

  • February 11, 2020
  • 8 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, hab aktuell bei o2 einen Vertrag mit Junge Leute Rabatt, erhalte ich diesen auch wenn ich den Vertrag Verlängere oder Zahle ich dann den Preis der mir in der Verlängerungsübersicht angezeigt wird?

Lösung von o2_Marc

Hi @kaiunited ,

 

es freut mich sehr dass du ein passendes Angebot gefunden hast. :relaxed:

 

Du nutzt den neuen Tarif ja bereits einige Tage. Bist du zufrieden?

 

LG,
Marc

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Das Onlineportal bietet in der Regel keine VVL mit Sonderkonditionen an.

Bitte etwas Geduld, ein Moderator meldet sich normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden hier.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2020

Das Onlineportal bietet in der Regel keine VVL mit Sonderkonditionen an.

Bitte etwas Geduld, ein Moderator meldet sich normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden hier.

Hmm oder auch nicht, schade


o2_Tobias
  • February 15, 2020

Hallo @kaiunited,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast.

 

Bitte schreibe uns einmal eine Nachricht unter @o2_VVL. Teile uns dort deine Wünsche mit (Datenvolumen, evtl. Handy etc.). Dann schauen wir gerne für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Michi
  • Moderator
  • February 15, 2020

Hallo @kaiunited ,

 

ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschickt über “o2 VVL” - das ist unsere Inbox für Verlängerungen.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • February 15, 2020

Mensch, hier läufts ja jetzt. :smile:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2020

Mensch, hier läufts ja jetzt. :smile:

Hat sichs ja gelohnt nochmal was zuposten 😁 hatte mir schon gedacht das der post etwas unter gegangen ist 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 24, 2020

Hallo @kaiunited ,

 

danke für deine Geduld. :bouquet:

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 3, 2020

Hi @kaiunited ,

 

es freut mich sehr dass du ein passendes Angebot gefunden hast. :relaxed:

 

Du nutzt den neuen Tarif ja bereits einige Tage. Bist du zufrieden?

 

LG,
Marc