Hallo,
nachdem der Start mit o2 absolut in die Hose ging, kommt nun das nächste Dilemma.
Ich habe eine Mail bekommen, dass mein Vertrag auf L umgestellt wurde, was ich nicht in Auftrag gegeben habe.
Mein Auftrag hieß All in M inkl. 3 Monate 50k Leitung umsonst, welche aber nie geliefert wurde da Kapazität nicht vorhanden.
Nun versuche ich zum Xten Mal an der Roboterfrau vorbei zu kommen und habe sämtliche Nummern angerufen die mir gegeben wurden.
Ich drücke die 2 für DSL, danach meine Telefonnummer und dann kommt die Ansage dass mein Auftrag (DSL All in L) in Arbeit ist und ich nicht nochmal anrufen soll um den Status abzurufen.
Dann wird einfach aufgelegt ohne eine weitere Option!
Eine Unverschämtheit!
Es gibt absolut keine Möglichkeit mit einem Menschen zu reden, selbst beim Chatmitarbeiter (K.Lorka) wird man mit unnützen Telefonnummern abgespeist und dann einfach ignoriert, bzw. der Chat wird geschlossen.
Mir wurde gesagt der Vertrag wurde im Mai abgeschlossen und daher habe ich kein "Rückgaberecht" mehr.
Wie kann das bitte sein?
Ich habe das Produkt weder gekauft noch erhalten und kann nicht vom Kauf zurücktreten?
Ich dachte die Beschwerde nach der Geschichte bei der Einrichtung der Leitung lasse ich einfach mal sein, aber mittlerweile kann ich ein kleines Buch an Rückforderungen und Beschwerden schreiben und das werde ich auch tun.
Es wäre nett wenn mir jemand hier eine genauere Auskunft geben kann was da faul ist.
Danke und Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.