Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lautet Kundennummer?

  • February 4, 2016
  • 5 Antworten
  • 224 Aufrufe

Herzblume
Besucher:in
Ich habe einen neuen Vertrag und somit noch keine Rechnung.  Wie erfahre ich meine Kundennummer?  Ich möchte Bankverbindung ändern  und habe euer Formular zugeschickt bekommen.  Hier wird meine Kundennummer benötigt.  Kann ich dort auch die Rufnummer eintragen?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Herzblume‌,

hast Du derweil Deine Kundennummer bereits erhalten?

Sonst würde ich Dir diese nach Verifizierung Deiner persönlichen Daten zukommen lassen.

Dazu würde ich dann auf die privaten Nachrichten ausweichen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 4, 2016
Hallo,

an sich musst du um die Bankverbindung zu ändern die Kundennummer eintragen.

Aber hast du bei Vertragsabschluss die falsche Bankverbindung eingetragen oder warum möchtest du diese ändern?

Unter Mein o2 kannst du die Bankverbindung nicht ändern? Sofern der Kontoinhaber nicht geändert werden muss, klappt das auch dort.

Die Kundennummer kann dir vermutlich die Hotline, der Chat oder hier im Forum ein o2_Moderator mitteilen (dazu Geduld).


Herzblume
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2016
Ja es geht um einen anderen Kontoinhaber.  Das muss schriftlich erfolgen. Ich werde mal kontakten . Danke für deine Hilfe


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 6, 2016
Hallo @Herzblume‌,

hast Du derweil Deine Kundennummer bereits erhalten?

Sonst würde ich Dir diese nach Verifizierung Deiner persönlichen Daten zukommen lassen.

Dazu würde ich dann auf die privaten Nachrichten ausweichen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Herzblume
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2016
Hallo Jessica.  Leider habe ich die Kundennummer noch nicht und freue mich über deine Hilfe.


o2_Jessica
  • Team
  • February 6, 2016
Hallo @Herzblume‌,

dann schicke uns bitte eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit Deinem Anliegen, Deinen persönlichen Daten und Deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Bitte habe Verständnis dass diese Anfrage dann wahrscheinlich erst morgen bearbeitet wird.

Lieben Gruß,

Jessica