Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach Vertragsverlängerung zu wenig Internet Volumen

  • January 29, 2015
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

vpower9989
Besucher:in
Guten Tag. Durch einen Anruf eines netten Mitarbeiters von o2 gestern, konnte ich meinen jetzigen Vertrag schon verlängern.

Leider stehen bei 'mein o2' nur 500, statt der versprochenen 1000mb Internet Volumen. An wen kann ich mich da wenden um die Sache zu berichtigen?

E-Mail Kontakt gibt es keinen, die hotline habe ich schon 2 mal versucht. Sie gaukelt einem horrende Wartezeiten vor und wenn man dann auch noch warten will, schmeißt sie einen nach einigerzeit aus der Leitung....toll.

Würde mich um baldige infos freuen.

Lösung von o2_Christian

Hallo vpower9989,

 

daran werden wir leider nichts ändern können.

Auch mit dem größeren Datenvolumen für Junge Leute liegt die maximale Geschwindigkeit bei 7,2 MBit/s. S. hier:

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo vpower9989,

 

wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt zu meinen Kollegen der Kundenbetreuung und das höhere Datenvolumen wurde nachgebucht.

 

Ich hoffe damit hat sich Dein Anliegen erledigt?

 

Gruß
Christian


vpower9989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Ja, nach weiteren 5 versuchen bin ich durch gekommen.

Ganz erledigt hat sich das nicht, denn versprochen wurde der 1gb @ 21mbits, in der mail steht 'maximal 7,2mbit'

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 30, 2015
Hallo vpower9989,

 

daran werden wir leider nichts ändern können.

Auch mit dem größeren Datenvolumen für Junge Leute liegt die maximale Geschwindigkeit bei 7,2 MBit/s. S. hier:

 

Gruß
Christian