Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über eine Ihrer O² Filialen beschweren.
Es handelt sich um den o2 Shop Bamberg Fischstr. / Ecke Austraße. Dort und zusätzlich bei Ihrer Hotline habe ich mich erkundigt, ob man seinen Vertrag stilllegen lassen kann, bzw. diesen für bis zu einem Jahr pausieren kann. Mir wurde bei beiden Adressen bestätigt, dass dies möglich sei. Der O² Mitarbeiter in der Filiale sagte, dass ich mir eine PDF-Datei bezüglich der Vertragspause bei der Hotline anfordern müsse und diese ausfüllen und zu ihm bringen solle, damit er alles weitere erledigen kann. Also rief ich bei Ihrer Hotline an und erledigte alles. Am 21.10.2014 ging ich nachmittags zu jenem o2 Shop, doch leider war der Mitarbeiter von dem ich mich zuvor beraten lies nicht anzutreffen. Ich wollte die Unterlagen einreichen, jedoch sagten mir die zwei Angestellten, dass dies absolut nicht möglich sei. Ich teilte Ihnen mit, dass es doch möglich ist, da es mir von Ihrem Kollegen und der Hotline bestätigt worden sei. Davon wussten Sie allerdings nichts. Ihr Mitarbeiter im o2 Shop bot mir dann an, dass man den Vertrag ein halbes Jahr für 30€ pausieren könne. Auf meine Frage ob man das wenigsten zweimal hintereinander machen könnte antwortete er mit nein. Mir wurde sogar gesagt, dass die Informationen, die man von der Hotline erhält nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, jedoch habe ich genau gegenteilige Erfahrungen als O²-Kunde gemacht. Zudem sagte mir der Kollege, dass ich mich doch bitte an einen anderen o2 Shop wenden solle, vielleicht hätte ich dort mehr Glück.
Da es nicht das erste mal war, dass mir so etwas in einer Ihrer Filialen passiert, ist es mir ein Anliegen dies mitzuteilen. Ich halte es für eine absolute Katastrophe, dass man als Kunde nie sicher sein kann ob die Informationen in den o2 Shops der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Ich wurde nicht das erste mal von einem o2 Shop enttäuscht? Ganz genau!
Zuvor hatte ich bei o2 einen Vertrag, der 10€ im Monat kostete und 100 frei sms sowie 100 freiminuten enthielt. Als Ich dann auf O²-NXT upgraden wollte wurde mir von einem o2 Shop Angestellten gesagt, dass dies nicht möglich sei und ich einen neuen Vertrag mit Ihm abschließen müsse. Dies war im o2 Shop Bamberg Atrium, welcher mittlerweile in der Luitpoldstraße 45 ist. Ich vertraute dem Herrn und schloss also einen neuen Vertrag mit Ihm ab, jedoch war der alte noch nicht abgelaufen und lief noch über ein halbes Jahr weiter. Das war noch nicht alles, es gab noch einige andere Momente in den o2 Shops, die mich als Kunden absolut unzufrieden gemacht haben.
Ich hoffe, dass sich in dieser Hinsicht etwas ändern wird!
Mit freundlichen Grüßen,
Nik
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