Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil

  • September 16, 2015
  • 3 Antworten
  • 227 Aufrufe

Kerstin71
Besucher:in
Hallo, ich habe am 09.09.2015 zu meinem bestehenden O2-Blue-Select noch einen All-in-L Tarif im Kombivorteil abgeschlossen. Bezüglich des Kombivorteils wurde gesagt, dass dieser geprüft und man dann gesondert informiert wird. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauern kann?

Des Weiteren hatte ich eine Handy-Retour gehabt. Heute bekam ich per SMS die Nachricht, dass die Retour bearbeitet und akzeptiert wurde. Weiß jemand wann nun der Ratenzahlungsplan für die zurück gegebene Hardware aus meiner O2 Seite verschwindet?

Vielen Dank.

Kerstin

Lösung von o2_Marc

Hi Kerstin71,

der Kombi-Vorteil ist gebucht. ☺️

Gruß,
MArc

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wäre mir neu, dass man wegen des Kombivorteils noch eine Nachricht bekommt. Der wird einfach so eingebucht.

Zu der MyHandy-Frage hast du ja gestern bereits eine Antwort erhalten:

https://

Bedenke bitte, dass es nicht gern gesehen ist dieselbe Frage an unterschiedlichen Stellen zu stellen.


Kerstin71
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2015
Schön, kann mir dann eventuell jemand Auskunft darüber geben, ob der Kombivorteil gebucht ist oder nicht?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 21, 2015
Hi Kerstin71,

der Kombi-Vorteil ist gebucht. ☺️

Gruß,
MArc