Guten Tag
gestern Abend (27.01.15) erhielt ich eine SMS das mein Datenvolumen im Blue All in M (1 GB) Tarif bei 80% steht und gemäß des Tarifes gedrosselt wird. Desweiteren stand dort, dass ich das ich das Surfupgrade L mit 3 GB für 9,99 € monatlich buchen kann. Sollte mit "JA" antworten, welches ich auch tat.
Daraufhin erhielt ich zunächst eine Bestättigung per SMS und eine E-Mail. In dieser E-Mail stand das ich das Surfupgrade L mit 3GB (monatlich kündbar) gebucht ist allerdings für 19,99€.
Welcher Preis stimmt den nun? Der laut SMS für 9,99€ oder wie in der Mail für 19,99€, da im Internet auf Mein 02 unter Zusatzpacks ebenfalls für 19,99 € aufgelistet wird.
EDIT: Anhang entfernt und anonymisiert wieder hochgeladen. Bitte keine persönlichen Daten (Telefonnummer etc. posten)
Gelöst
Kosten Surfupgrade L (monatlich)
Lösung von o2_Christian
Hallo S-GSII,
offensichtlich ist der SMS Text fehlerhaft. Ich habe dies bereits zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Das Surf Upgrade L kostet für Deinen Tarif, wie in der E-Mail angegeben, 19,99 EUR/Monat. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir die Buchung für Dich rückgängig machen sollen.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenoffensichtlich ist der SMS Text fehlerhaft. Ich habe dies bereits zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Das Surf Upgrade L kostet für Deinen Tarif, wie in der E-Mail angegeben, 19,99 EUR/Monat. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir die Buchung für Dich rückgängig machen sollen.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.