Hallo,
Ich bin vor kurzem von iPhone auf ein android Gerät umgestiegen. Dass problem jetzt ist dass ich bei Freunden, die noch ein iPhone besitzen unter imessage angezeigt werde. Sie schicken die nachrichten als imessage ab aber die nachrichten kommen bei mir nie an. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ps: habe meine apple-ID auf dem iPhone unter imessage schon deaktiviert.
Danke und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg
Seite 1 / 1
Vielleicht hilft es, das Profil bei apple unter
https://supportprofile.apple.com
entsprechend zu bearbeiten (also die dort hinterlegte Rufnummer zu löschen).
Ich vermute, dass trotz Deiner Eingaben im iPhone noch eine Verknüpfung des iPhones mit Deiner Rufnummer hinterlegt ist.
Wahlweise vielleicht mal bei der apple-Hotline anrufen, falls mein Tipp nicht funktionieren sollte.
https://supportprofile.apple.com
entsprechend zu bearbeiten (also die dort hinterlegte Rufnummer zu löschen).
Ich vermute, dass trotz Deiner Eingaben im iPhone noch eine Verknüpfung des iPhones mit Deiner Rufnummer hinterlegt ist.
Wahlweise vielleicht mal bei der apple-Hotline anrufen, falls mein Tipp nicht funktionieren sollte.
Ich habs jetzt mal versuchz. Hoffe es klappt. Danke für die Hilfe. Lg
Und? Läuft es nun wieder iMessage-frei?
Viele Grüße,
Dörte

Viele Grüße,
Dörte
Ich musste die Apple-hotline anrufen
Seitdem funktioniert mein Handy imessagefrei
)
LG

Seitdem funktioniert mein Handy imessagefrei

LG
Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. 😉
Fein. Danke für die Rückmeldung.
Weisst du zufällig, was genau die apple-Hotline machen musste, damit es klappt?
... und einmal "Lösung" für Fuchs.
Viele Grüße,
Dörte
Weisst du zufällig, was genau die apple-Hotline machen musste, damit es klappt?
... und einmal "Lösung" für Fuchs.

Viele Grüße,
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.