Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellter Vertag kommt nicht

  • June 30, 2014
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

steffi_90
Besucher:in
Guten Morgen

Ich habe ein Problem und hoffe , dass man mir hier vielleicht helfen kann. Ich habe am 18.06 einen Vertrag mit Handy (samsung s5) bei Ihnen bestellt. Am 20.6 wurde das Paket von Ihnen losgeschickt lt Sendeverfolgung sah ich, dass es tags darauf in meiner Heimatstadt in Köln im Paketzentrum ankam und dort bearbeitet wird. Das war am 21.6 und da liegt es unverändert bis heute zumindest lt Sendeverfolgung. Dhl, die ich nur schriftlich erreichen konnte meinten nur die sendung sei verloren gegangen und o2 müsste ein Nachforschungsauftrag stellen. Also schrieb ich o2 im Chat an und dort meinte man nur, dass die sendung unterwegs sei und sie nix machen können. Da ich noch keine Handynummer habe, die ich angeben muss kann ich das telefonisch nicht regeln.                                    So langsam hätte ich den Vertrag und das Handy gerne , kann mir bitte jemand helfen?     :frowning                    Lg steffi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ronny
  • Team
  • June 30, 2014
Hallo steffi_90,

 

ich habe mir deine Daten angesehen und soeben einen Nachforschungsauftrag erstellt. Ich hoffe, es wird schnell eine Lösung gefunden.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny