Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • January 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Sabine3311
Besucher:in
Hallo können Sie bitte die Drittanbieter Sperre deaktivieren damit Appkäufe bei Google Playstore usw. möglich sind  Danke

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Sabine3311‌,

in Deinem Fall handelt es sich um eine Sicherheitssperre im System welche wir nicht beeinflussen können.

Versuche am besten die nächsten 2 Wochen mal nicht zu versuchen einen Einkauf zu tätigen.

Ob die Sperre dann wieder aufgehoben sein wird können wir Dir hier nicht bestätigen, da wir nicht einsehen können warum diese besteht. Aber generell ist es erstmal notwendig das bezahlen per Handyrechnung gar nicht mehr zu versuchen.

Alternativ kannst Du Dein Guthaben aller gängigen Stores aufladen und dann Deine Käufe über dieses Guthaben bezahlen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2016
Hallo @Sabine3311‌,

in Deinem Fall handelt es sich um eine Sicherheitssperre im System welche wir nicht beeinflussen können.

Versuche am besten die nächsten 2 Wochen mal nicht zu versuchen einen Einkauf zu tätigen.

Ob die Sperre dann wieder aufgehoben sein wird können wir Dir hier nicht bestätigen, da wir nicht einsehen können warum diese besteht. Aber generell ist es erstmal notwendig das bezahlen per Handyrechnung gar nicht mehr zu versuchen.

Alternativ kannst Du Dein Guthaben aller gängigen Stores aufladen und dann Deine Käufe über dieses Guthaben bezahlen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️