Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade m kündigen

  • January 17, 2016
  • 5 Antworten
  • 140 Aufrufe

Vinylfreak01
Besucher:in
Finde keine Option mehr das Upgrade zu kündigen. Erhöhung wäre möglich aber auf 500 MB runter geht nicht mehr.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Vinylfreak01‌,

leider ist uns das Problem schon oftmals begegnet, dass online im Portal es manchmal nicht möglich ist das eigene Standard-Datenvolumen wieder auszuwählen. Warum es da immer noch zu diesen Problemen kommt kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Aber- wenn es mal nicht funktioniert stehen wir hier zu Verfügung das zu übernehmen und den Wechsel durchzuführen. Ich habe Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 16.02.2016 beantragt! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

5 Antworten

  • January 17, 2016
Du kannst das auch über die Hotline oder den Chat veranlassen. Wenn Du ein wenig Geduld hast, warte auf eine/n Moderator/in, die/der das ebenfalls für Dich machen kann.

Gruß,

Fuchs


Vinylfreak01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2016
Ist ja schon dreist von O2 das dies nicht mehr direkt Online geht könnte der eine oder andere ja mal vergessen abzubestellen. Nur gut das mein Vertrag gekündigt ist.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3


Ist ja schon dreist von O2 das dies nicht mehr direkt Online geht könnte der eine oder andere ja mal vergessen abzubestellen.



Wo ist da die logik? Wenn man es vergisst das Upgrade abzustellen, ist es doch egal wie man es abstellen könnte. Man hats ja eh vergessen.


Vinylfreak01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2016
Ganz einfach. Ein Vertrag schnell mal Online geändert gut und fertig. Aber daran denken den Service anzurufen vermutlich noch mit Kosten verbunden ( Warteschleife und so ) kann der eine oder andere dann doch aufschieben bzw doch vergessen und schon ist wieder Kohle verdient, da steckt die Logik !


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2016
Hallo @Vinylfreak01‌,

leider ist uns das Problem schon oftmals begegnet, dass online im Portal es manchmal nicht möglich ist das eigene Standard-Datenvolumen wieder auszuwählen. Warum es da immer noch zu diesen Problemen kommt kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Aber- wenn es mal nicht funktioniert stehen wir hier zu Verfügung das zu übernehmen und den Wechsel durchzuführen. Ich habe Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 16.02.2016 beantragt! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️