Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Premium Status

  • January 16, 2016
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

GNial
Besucher:in
‌Warum habe ich keinen Premium Status mehr? Liegt das an drei Kundennummern? Ich denke die MonatsSUMME zählt?

Warum arbeitet mit o2 mit unfreundlichen Outbound-Dienstleistern (030 40818430) zusammen?

Lösung von o2_Carina

Hallo GNial,

aufgrund deiner langjährigen Teue zu o2 hast du aktuell den Silber-Status. Den Premium-Status erhält man, wenn in 6 aufeinanderfolgenden Monaten die Rechnungen  über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder o2 My Handy-Verträge).

Du hast zwar drei verschiedene Kundennummern, aber auch beim Zusammenrechnen wird der Mindestbetrag nicht erreicht.



Warum arbeitet mit o2 mit unfreundlichen Outbound-Dienstleistern (030 40818430) zusammen?



Was ist denn vorgefallen?

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 17, 2016
Hallo GNial,

aufgrund deiner langjährigen Teue zu o2 hast du aktuell den Silber-Status. Den Premium-Status erhält man, wenn in 6 aufeinanderfolgenden Monaten die Rechnungen  über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder o2 My Handy-Verträge).

Du hast zwar drei verschiedene Kundennummern, aber auch beim Zusammenrechnen wird der Mindestbetrag nicht erreicht.



Warum arbeitet mit o2 mit unfreundlichen Outbound-Dienstleistern (030 40818430) zusammen?



Was ist denn vorgefallen?

Gruß,

Carina