Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • January 11, 2016
  • 6 Antworten
  • 306 Aufrufe

Ch Be
Besucher:in
Hallo,

am Wochenende hat sich bei mir ein Service namens Bumbalee installiert. Ich möchte daher eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun?

Gruß, Christoph

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Ch Be‌,

hier kannst Du Dich bezüglich der möglichen Sperren informieren: https://

Teile uns mit welche es für Dich sein sollen und wir richten diese ein.

Falls allerdings bereits ein Abo zum Beispiel aktiv sein sollte musst Du dies direkt beim Anbieter dann wieder kündigen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

6 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2016
Hallo @Ch Be‌,

hier kannst Du Dich bezüglich der möglichen Sperren informieren: https://

Teile uns mit welche es für Dich sein sollen und wir richten diese ein.

Falls allerdings bereits ein Abo zum Beispiel aktiv sein sollte musst Du dies direkt beim Anbieter dann wieder kündigen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Ch Be
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2016
Hallo Jessica,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für die Kategorie "Abos". Ist es möglich, Bumbalee den Einzug über Mobilfunkrechnung zu entmächtigen? Eine Kündigung laut diesem Dienst soll über https://www.bill-info.com möglich sein. Diese Seite scheint mir aber nicht sehr vertrauenswürdig. Wie bereits erwähnt, wollte ich diesen Service nicht abschließen und kann mir auch nicht erklären, wie dies zustande gekommen ist. Vermutlich war die Tastensperre nicht aktiviert.

Danke vorab,

Ch Be


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Drittanbietersperre kann die Kundenbetreuung natürlich einrichten. Vorhandene Abos müssen aber selbstständig gekündigt werden. Die Kündigungsmöglichkeit ist dir ja bereits aufgezeigt worden.


o2_Carina
  • Team
  • January 14, 2016
Hallo Ch Be,

ich habe dir nun die gewünschte Drittanbietersperre eingerichtet und  eine Bestätigung per SMS gesendet. ✅

Gruß,

Carina


Flo1986
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 27, 2016
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hat sich ein Dienst Namens Bumbalee installiert, finde aber nichts dazu. Habe nie etwas runtergeladen oder so, nur eine SMS bekommen mit dem gleichen Text und kündigen kann unter dem Link auch nicht. Was kann ich tun???


o2_Sandra
  • Team
  • May 28, 2016
Hallo Flo1986,

zum einen kannst du das Abo bei dem Anbieter kündigen -> BUMBALEE und du hast natürlich auch die Möglichkeite für die Zukunft eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.

Lieben Gruß

Sandra