Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter

  • December 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 217 Aufrufe

Justin1895
Besucher:in
Hey wollte etwas übers Handy Zahlen, wäre es möglich meine Drittanbieter Sicherheit Sperre zu deaktivieren Danke im voraus.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Justin1895‌,

eine aktive Drittanbietersperre ist bei Dir nicht gesetzt.

Scheint bei Dir eine Sicherheitssperre des Systems zu sein. Diese können wir nicht beeinflussen oder rausnehmen.

Allgemeine Info: www.o2.de/goto/drittanbieterservices 

Das Nutzen von Drittanbietern bzw. das Bezahlen per Handyrechnung ist nicht Vertragsbestandteil. Es ist ein Service den o2 anbietet, und im Zuge dessen behält sich o2 das Recht vor, diesen Service ggf. auch zu Sperren.

Warum die Sperre gesetzt ist können wir nicht einsehen und auch nicht wie lange diese gesetzt ist.

Am besten in der nächsten Zeit erst einmal nicht versuchen etwas per Handyrechnung zu bezahlen.

Alternativ kannst Du aber ja ganz normal Dein Guthaben für den entsprechenden Store aufladen und alles kaufen und herunterladen was du magst.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2015
Hallo @Justin1895‌,

eine aktive Drittanbietersperre ist bei Dir nicht gesetzt.

Scheint bei Dir eine Sicherheitssperre des Systems zu sein. Diese können wir nicht beeinflussen oder rausnehmen.

Allgemeine Info: www.o2.de/goto/drittanbieterservices 

Das Nutzen von Drittanbietern bzw. das Bezahlen per Handyrechnung ist nicht Vertragsbestandteil. Es ist ein Service den o2 anbietet, und im Zuge dessen behält sich o2 das Recht vor, diesen Service ggf. auch zu Sperren.

Warum die Sperre gesetzt ist können wir nicht einsehen und auch nicht wie lange diese gesetzt ist.

Am besten in der nächsten Zeit erst einmal nicht versuchen etwas per Handyrechnung zu bezahlen.

Alternativ kannst Du aber ja ganz normal Dein Guthaben für den entsprechenden Store aufladen und alles kaufen und herunterladen was du magst.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️