Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS nach Kündigung erhalten

  • December 21, 2015
  • 3 Antworten
  • 483 Aufrufe

Dr_Wolf
Besucher:in
Hallo zusammen,

habe meine Kündigung eingereicht und seitdem mehrere Anrufe von O2 bekommen, die ich aktuell allerdings nicht entgegen nehme, da ich mich in Südafrika befinde. Vor einigen Tagen erreichte mich eine SMS, ich solle mich bzgl. meiner Kündigung unter 08000214444 melden. Leider erreiche ich diese Nummer, trotz 0049 als Vorwahl, nicht aus Südafrika.

Nun habe ich eine E-Mail an kundenbetreuung@o2.com geschrieben mit der Bitte, auf diesem Weg mit mir in Kontakt zu treten. Kann mir jemand von den Experten hier Bescheid geben, ob das Vorgehen so in Ordnung ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/Dr_Wolf,

Deine Kündigung ist eingetragen und alles ist ok.

Wie bs0 schon sagte beziehen sich die Anrufe auf die Rückgewinnung.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Aerger_mit_o2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2015
O2 hat keinen Email Kundenservice - alles weggespart! Kannst vergessen mit denen in Kontakt zu treten - vielleicht hier im Forum sonst gibt's nach der Rückkehr nur Ärger und Briefwechsel!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 21, 2015
Da es sich um eine kostenlose Rufnummer (0800) handelt wird diese nicht aus dem Ausland erreichbar sein. Es geht aber bei der Rufnummer (nur) um Kundenrückgewinnungsversuche. Die E-Mail-Adresse kundenbetreuung@o2.com ist keine gültige Kontaktadresse.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2015
Hallo https:///people/Dr_Wolf,

Deine Kündigung ist eingetragen und alles ist ok.

Wie bs0 schon sagte beziehen sich die Anrufe auf die Rückgewinnung.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️