Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Junge Leute

  • November 29, 2015
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Preiselbeerchen
Besucher:in
Hallo O2-Team,

ich habe bereits mehrmals über die O2-Seite mein Nachweis hochgeladen. Eigentlich müsste ich eine E-Mail bekommen, dass es ankam. Nun lese ich hier, dass das Hochladen manchmal nicht funktioniert hat und die 2 Wochen-Frist läuft bald aus. Ist es angekommen oder soll ich das noch per Post schicken?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Preiselbeerchen‌,

bitte entschuldige, dass Du keine Benachrichtigung erhalten hast.

Aber, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und dein Tarif enthält alle Junge- Leute- Konditionen! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 2, 2015
Hallo @Preiselbeerchen‌,

bitte entschuldige, dass Du keine Benachrichtigung erhalten hast.

Aber, Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und dein Tarif enthält alle Junge- Leute- Konditionen! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica