Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik kündigen

  • November 8, 2015
  • 2 Antworten
  • 138 Aufrufe

Wioletta
Besucher:in
Hallo, ich möchte Sie bitten die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren.

Lösung von o2_Marc

Hi @Wioletta‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. ☺️

Beachte dass der o2 Blue Basic nur 200 MB am schnellen Datenvolumen zur Verfügung stellt. Mit einem Upgrade, könntest du dies jedoch erhöhen. Als Beispiel bekommst du das monatlich kündbare Surf Upgrade XS bereits für 4,99, welches dir ganze 500 MB an Datenvolumen ermöglich. Bei dem aktuellen Verbrauch, ist dass auf jeden Fall eine empfehlenswerte Option und wenn du magst, buchen wir dir dieses gerne zu.

Gruß,

Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 11, 2015
Hi @Wioletta‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. ☺️

Beachte dass der o2 Blue Basic nur 200 MB am schnellen Datenvolumen zur Verfügung stellt. Mit einem Upgrade, könntest du dies jedoch erhöhen. Als Beispiel bekommst du das monatlich kündbare Surf Upgrade XS bereits für 4,99, welches dir ganze 500 MB an Datenvolumen ermöglich. Bei dem aktuellen Verbrauch, ist dass auf jeden Fall eine empfehlenswerte Option und wenn du magst, buchen wir dir dieses gerne zu.

Gruß,

Marc


Wioletta
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hi Marc, vielen dank für die Deaktivierung der Datenautomatik. Es reicht mir 200 MB so wie es im Vertrag steht. Schönen Tag