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Deaktivierung der Datenautomatik

  • November 4, 2015
  • 6 Antworten
  • 229 Aufrufe

firestarr
Besucher:in
Hallo,

ich bitte darum, die Datenautomatik in meinem Tarif zu deaktivieren und mir das auch zu bestätigen.

Wollte es über die Hotline versuchen aber nach 15 Minuten in der Warteschleife hoffe ich, dass man mir hier ein wenig schneller hilft. 😉

Vielen Dank

MfG

Pascal Lideck

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

6 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • November 4, 2015
Hallo Pascal,

du könntest eventuell noch den Chat  Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag versuchen.

Andernfalls gedulde dich bitte bis sich ein o2_Moderator hier in dieser Diskussion meldet.


Wolda
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2015
Ich bin jetzt seit zwei Monaten bei O2, war vorher Base Kunde, und diese automatische Erhöhung des Datenvolumen ohne Bestätigung finde ich nicht in Ordnung, bitte bei mir auch deaktivieren.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 5, 2015
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc


firestarr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2016
Hey,

ich musste letzten Monat erneut mit O2 sprechen, nachdem die Datenautomatik wieder eingegriffen hatte. Jetzt hat man mir die 4 € dafür abgezogen, dass sie immer noch nicht deaktiviert wurde, obwohl es von euch zugesagt wurde.

Ich bitte daher, die Kosten der Datenautomatik vom Dezember 2015 wieder gutzuschreiben. So hat man es mir im Chat auch zugesagt. Vielen Dank.

MfG

Pascal


Laura1994
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2016
Ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen.


o2_Jessica
  • Team
  • January 13, 2016
Hallo @firestarr‌,

tatsächlich bin ich gerade etwas überrascht.

Die Datenautomatik wurde von Marc am 05.11. deaktiviert. Und danach nachweislich auch nicht wieder aktiviert.

Und jetzt wurde sie erneut deaktiviert... Scheint als gab es einen Fehler im System, daher werde ich Dir die entstandenen Mehrkosten von € 4,00 wieder gut schreiben lassen.

Wenn das Problem nochmal auftritt dann wende Dich hier in diesem Thread wieder an uns, dann müssen wir zur Klärung ein Ticket für die Technik aufnehmen. Denn nachweislich wurde Deine Datenautomatik jetzt zweimal deaktiviert.

@Laura1994‌, soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️