Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der SIM-Karte

  • August 30, 2015
  • 3 Antworten
  • 416 Aufrufe

Maria118
Besucher:in
Ich habe versucht, meine SIM-Karte zu online zu aktivieren. Seit inzwischen ein paar Tagen ist mein "Auftrag in Bearbeitung". Die Karte wird vom Telefon erkannt und ich habe auch durch erneutes Anschalten versucht, etwas in Gang zu setzen. Was ist nun zu tun?

Lösung von o2_Antje

Hallo Maria118.

Die Karte muss im Zuge deines Tarifwechsels vom o2 Blue S in den o2 Blue All-in M getauscht werden.

Diese Aktivierung kannst du leider nicht selbst anstoßen.

Bitte nenne mir noch die letzten 3 Ziffern der Kartennummer, dann werde ich die Freischaltung veranlassen.

Viele Grüße

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 30, 2015
Hallo Maria118.

Die Karte muss im Zuge deines Tarifwechsels vom o2 Blue S in den o2 Blue All-in M getauscht werden.

Diese Aktivierung kannst du leider nicht selbst anstoßen.

Bitte nenne mir noch die letzten 3 Ziffern der Kartennummer, dann werde ich die Freischaltung veranlassen.

Viele Grüße

Antje


Maria118
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2015
die letzten drei Ziffern lauten: 007


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 30, 2015
Danke dir.

Die Karte und der neue Tarif werden nun über Nacht freigeschaltet.

Gruß

Antje