Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hilfe! Anmeldung falsche Email nun keine Sepa Mandate bekommen


Queri1983
Neuling
Hallo,

 

ich habe mich telefonisch angemeldet bei O2 aber keine Emails erhalten.

Mittlerweile kam die Simkarte und ich konnte mich nun ins Portal einloggen und habe herausgefunden, dass die Emailadresse einen Tippfehler enthielt. Nun habe ich alle Emails verpasst und vor allem die wichtigen Sepamandatsanforderungen.

 

Wie bekomme ich die erneut?

 

mfg

Q

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 16. Mai 2014
Hallo,

 

so viele wichtige Emails wird es da nicht gegeben haben, bis auf das, wie du schon richtig sagtest, SEPA-Mandat. Da dieses personalisiert ist, gibt es auch kein allgemeingültiges bei o2 zum Download.

 

Ich leite dein Anliegen an unsere Moderatoren weiter, damit du hier entsprechende Hilfe erhältst.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 16. Mai 2014
Hast du dich diesbezüglich schon an die Hotline gewandt?
Kostenlos kannst du die Kundenbetreuung z.B. über deine o2-Nummer unter 55333 erreichen.

Werden die SEPA-Mandate nicht eigentlich per Post versandt?

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 16. Mai 2014
LMSMDK schrieb:

Werden die SEPA-Mandate nicht eigentlich per Post versandt?
Nein, die kommen als Email-Anhang.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 17. Mai 2014
Hallo Queri1983,

 

ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits über das Portal geändert hast.

Das SEPA-Mandat habe ich dir jetzt noch einmal zugesandt.

 

Viele Grüße

Antje


Queri1983
Neuling
Hallo,

 

super danke für das neue Mandat!

 

Aber es müssen eigtl. 2 sein, eines für das Handy und das zweite für den Vertrag, so wurde es mir am Telefon erklärt bei Vertragsabschluss und so ist es auch bei meinem Mann. Können Sie das bitte nochmals prüfen und mir Rückmeldung geben.

 

Ich möchte ungern später Mahngebühren bezahlen müssen...

 

Grüße

Queri

 


o2_Henning
Moin Queri

 

Ich hab das für das handy auch noch einml rausgeschickt. Im Zweifel kommen aber eh ein paar automatische Mails, bevor es dann wirklich akut wird.


Queri1983
Neuling
ok, danke, dann werde ich das allegemeine Fomular UND das fürs Handy ausfüllen und senden.

Ich bin nun lieber vorsichtig, da die Dame beim Vertragsabschluss mich äußerst vor Mahnungen gewarnt hat :-)