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Bestellstatus Nano-Sim

  • July 23, 2014
  • 3 Antworten
  • 195 Aufrufe

Neophyte
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe am 02.07.14 eine Nano-Sim bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Mittlerweile wurde die Karte auch über die Monatsrechnung abgerechnet. Versand wurde aber offensichtlich bis heute nichts, da ich weder eine Versandmitteilung erhalten noch nichtaktivierte Karten in meinem Profil habe.

 

 

Lösung von stefanniehaus

Die Zustellung kann unter Umständen einige Tage dauern. Zwei Tage sind ja nicht lang. Wenn du bis Anfang nächste Woche noch nichts hast, kannst du ja nochmal nachhaken.

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3 Antworten

o2_Ronny
  • Team
  • July 23, 2014
Hallo Neophyte,

 

ich habe deine Bestellung einsehen können. Da gab es evtl. einen technischen Fehler. Ich stoße hier nochmal einen Versand an (kostenlos natürlich, hast ja schon bezahlt).

 

Schreibe mir aber bitte noch kurz per PN, welche Adresse die richtige ist. Da bei dir Kontakt und Rechnungsadresse voneinander abweichen und SIM-Karten nur an die Kontaktadresse gesendet werden dürfen. Hatte sich da was geändert?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


Shero
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 22, 2015
Hallo, Ich habe das gleiche Problem.

Am Freitag, den 17.4. habe ich mir eine NanoSim bestellt (auftragsnummer SIS19133058)

Montag (20.4.) nachmittag habe ich eine email erhalten, dass meine Bestelltung verschickt worden ist. Und bis heute nachmittag (22.4.) habe ich ihn meinen Briefkasten gesehen und noch immer keine Simkarte da. Was mache ich, wenn die SimKarte morgen noch immer nicht da ist? Könnte der Brief verloren gegangen sein?

liebe grüße

Sheree


stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 22, 2015
Die Zustellung kann unter Umständen einige Tage dauern. Zwei Tage sind ja nicht lang. Wenn du bis Anfang nächste Woche noch nichts hast, kannst du ja nochmal nachhaken.