Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy

  • September 11, 2014
  • 7 Antworten
  • 34 Aufrufe

Stepo
Besucher:in
Ich habe vor über 5 Wochen meinen My Handyvertrag (iPhone5) gekündigt.

Bis heute habe ich keine Rechnung bekommen. Ich habe bereits mehrmals die Hotline angerufen und so richtig Lust mir zu helfen hatte wie immer keiner.

Ich will endlich bezahlen damit ich nicht mehr die nervigen monatlichen Raten habe.

Was kann da so schwer sein? Warum kann mir keiner helfen oder haben die am Telefon keine Lust? Service=6!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 11, 2014
Hast du das online unter Mein o2 gemacht?


Stepo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
Nein, direkt im O2 Shop. Kündigung IST auch am gleichen Tag eingegangen!

o2_Marc
  • Team
  • September 11, 2014
Hi Stepo,

 

grundsätzlich ist die Kündigung Online vorzunehmen, siehe hier.

 

Gruß,

Marc


Stepo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
Ich hab das schonmal so gemacht, da hat es auch ohne Probleme geklappt. Laut Hotline ist die Kündigung auch noch am selben Tag eingegangen. Verstehe nicht wo das Problem jetzt liegt.

Nächstes Jahr ist eh Ende im Gelände. 3G ist bei O2 ja auch ein Fremdwort...

bielo
Legende
  • September 12, 2014
Wenn du hier die Ratschläge nicht annehmen willst, musst du das natürlich auch nicht. Das wäre aber unserer Meinung nach in diesem Fall der schnellere Weg zur Lösung.


Stepo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Also soll ich das ganze nochmal kündigen? Obwohl die erste definitv eingegangen ist!? Kann ich nicht nachvollziehen!

bielo
Legende
  • September 12, 2014
Du sollst gar nichts. Der aufgezeigte Weg von uns ist unserer Ansicht nach der einfachere Weg. Du kannst auch warten, bis deine Kündigung so bearbeitet wird.