Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM defekt

  • December 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 258 Aufrufe

LucyInTheSky
Besucher:in
Hallo!

Nach vielen, vielen Jahren hat es nun anscheinend meine SIM-Karte erwischt.
Zunächst habe ich jede SMS mehrfach (bis zu zehnmal) erhalten. Dann wurde die Karte immer mal wieder nicht erkannt. Und nun wird sie gar nicht mehr erkannt.
Was ist also zu tun?

Beste Grüße

Lösung von Sandroschubert

Wenn du erreichbar bleiben willst dann wäre mein Tip eine neue Karte. Es gibt mehrere Möglichkeiten an diese zu kommen.

 

- o2 Shop (geht am schnellsten Karte muss aber zwingend im Shop aktiviert werden - nur bei Postpaid möglich)

- Bestellung im Chat oder an der Hotline

- Bestellung in mein-O2

 

Bei letzteren beiden Methoden kann es bis eine Woche dauern bis die neue Karte da ist. 

 

Die Kartenkosten betragen 10 Euro bei Prepaidkunden und 24,99 Euro bei Postpaidkunden.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Wenn du erreichbar bleiben willst dann wäre mein Tip eine neue Karte. Es gibt mehrere Möglichkeiten an diese zu kommen.

 

- o2 Shop (geht am schnellsten Karte muss aber zwingend im Shop aktiviert werden - nur bei Postpaid möglich)

- Bestellung im Chat oder an der Hotline

- Bestellung in mein-O2

 

Bei letzteren beiden Methoden kann es bis eine Woche dauern bis die neue Karte da ist. 

 

Die Kartenkosten betragen 10 Euro bei Prepaidkunden und 24,99 Euro bei Postpaidkunden.

 

Gruß