Hallo,
habe gestern aufersehen das Surf upgrade L gebucht und es lässt sich online nicht abbuchen will das 300mb zurück wäre nett wenn sie es machen könnten
mfg
Gelöst
Surf Upgrade L lässt sich nicht Kündigen
Lösung von o2_Chantal
Hallo Hammeraffe,
ich habe es zu morgen deaktiviert ☺️
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenich habe es zu morgen deaktiviert ☺️
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.